Street-Art

Ein Container steht auf MATALIKUSCH bereit, besprayt zu werden! Der Street-Art-Künstler DELA zeigt Dir, wie Du mit der Spraydose umgehst und mittels der Stencil-Technik mit einfachen Mitteln zu einem tollen Resultat kommst.

Achtung: Es wird NICHT gezeigt, wo die coolsten Graffitiwände in Kreuzlingen sind, welches die beste Uhrzeit zum Sprayen ist und wie Du Dich am schnellsten aus dem Staub machst. Das Besprayen von öffentlichen und privaten Fassaden und Mauern ist nach wie vor verboten. Es gibt aber immer einmal wieder Plätze (wie bei uns auf MATALIKUSCH), wo das nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ist.

Komm nach MATALIKUSCH, der Container befindet sich hinter dem Malatelier. Denis ist zu einigen Fixpunkten sicher da, spontan sind aber auch andere Zeitpunkte möglich - es hängt natürlich auch vom Wetter ab. Alle ab ca. 10 Jahren sind willkommen.

Tage Samstag / Sonntag
Zeiten Sa 11.30h, 14.00h, 18.30h / So 12.30h / 14.30h / 16.30h
Ort Container hinter Malatelier

Denis Laszczok