The Jester's Grief

Der Narr war traurig, entstaubte seine Gitarre und begann Lieder über seine Kindheit, Beziehungen, Melancholien, Ängste und Sehnsüchte zu schreiben - erst als Selbsttherapie, dann stiess der Nachbar mit seinem Bass dazu. Ab 2015 spielte The Jester's Grief in verschiedenen Formationen, bis sich die Band reduzierte, die elektronischen Instrumente beiseitestellte und nunmehr akustisch musizierte. Seit 2018 besteht The Jester’s Grief aus Pascal Schwander (Gesang und Gitarre), Beat Odermatt (Bass) und Samuel Demarta (Gitarre). Aus dem Übungskeller haben sich die drei nur selten gewagt. Gemeinsam musizieren und bei einem Bierchen parlieren waren im Mittelpunkt der Hobbymusiker.

Nach zwei Jahren Corona wagt sich das Trio mit seiner Musik aus einer anderen Zeit erstmals wieder an die Öffentlichkeit.

Tag Sonntag
Zeit 15.00h
Ort Literatur-Café
Dauer ca. 60'