Wir bitten um Verständnis, dass diese Seiten noch nicht vollständig sind. Jedoch anstatt abzuwarten, bis wir alle Bilder, Texte und Informationen beisammen haben, ziehen wir es vor, nach und nach unsere Webseite zu ergänzen. Schau also immer einmal wieder vorbei, was es Neues gibt an Informationen für die wundervollen Tage Anfangs Juli!

Die Kreativ-Insel am Stadtfest

Die Insel MATALIKUSCH liegt Erzählungen aus alten Zeiten zufolge mitten in Mostindien, am westlichen Rande des festivischen Ozeans. Im Verwunschbar-Dreieck verschwinden immer wieder auf rätselhafte Weise Tänzerinnen und Clowns, Instrumente und Bilder, Container und Zelte, Märchenbücher, Kaleidoskope, Masken, Jonglierbälle, Spraydosen, Steppschuhe und weitere solche Sachen.

Es ist uns ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass am 1. Juli 2022 alle Schätze aus dem mysteriösen Gebiet auftauchen und für kurze Zeit (man spricht von drei Tagen) sicht-, fühl- und hörbar sein werden. Ob wohl etwas daran ist? Überprüf es selbst!

Hier findest Du eine Karte, die bei der letzten bekannten Sichtung der Insel erstellt wurde, vielleicht findest Du Dich damit besser zurecht...

<br>