Vorbei: Das war MATALIKUSCH!

Wir haben unglaubliche Tage erlebt auf der Kreativ-Insel MATALIKUSCH, beeindruckende Shows gesehen und Konzerte gehört, unterhaltenden Lesungen gelauscht und kreative wie auch tänzerische Impulse bekommen. Nun versinkt die Insel MATALIKUSCH wieder im Verwunschbar-Dreieck - wer weiss, für wie lange...

Demnächst erscheinen Erinnerungsbilder und -videos auf dieser Seite. Das gesamte Programm bleibt noch ein paar Wochen online.

Die Insel MATALIKUSCH liegt Erzählungen aus alten Zeiten zufolge mitten in Mostindien, am westlichen Rande des festivischen Ozeans. Im Verwunschbar-Dreieck verschwinden immer wieder auf rätselhafte Weise Tänzerinnen und Clowns, Instrumente und Bilder, Container und Zelte, Märchenbücher, Kaleidoskope, Masken, Jonglierbälle, Spraydosen, Steppschuhe und weitere solche Sachen.

Es ist uns ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass am 1. Juli 2022 alle Schätze aus dem mysteriösen Gebiet auftauchen und für kurze Zeit (man spricht von drei Tagen) sicht-, fühl- und hörbar sein werden. Ob wohl etwas daran ist? Überprüf es selbst!

Hier findest Du eine Karte, die bei der letzten bekannten Sichtung der Insel erstellt wurde, vielleicht findest Du Dich damit besser zurecht...

Die Kreativ-Insel am Stadtfest