E-Piano Yamaha CLP 575

Neuwertiges Yamaha CLP 575 in weiss mit elegantem Stuhl

Preis: Fr. 1'900 inkl. Klavierstuhl

Nach Beendigung meiner professionellen Musikkarierre habe ich dieses wundervolle EPiano 2015 gekauft, das seither als Möbel in meinem Wohnzimmer steht. Gespielt habe ich nur noch ein paar Stunden. So sind nur leichte Spuren an den Füssen erkennbar. Sonst ist das Instrument neuwertig.

Jede Taste wurde mehrfach von einem Konzertflügel gesampelt. Zuvor habe ich einen Yamaha-Flügel gespielt und es ist praktisch kein Unterschied zu hören. Die eingebauten Boxen sind hervorragend und bei Bedarf können auch andere Sounds wie Violine oder Orgel gespielt werden. Auch eine professionelle Schlagzeugbegleitung kann eingestellt werden. Und falls man nur für sich spielen möchte, schliesst man einfach ein Paar Kopfhörer an.

Der passende weisse Klavierstuhl ist elegant in der Höhe verstellbar.

Kontaktieren Sie mich:
Marco Keller
Rebhalde 7
8564 Gunterswilen
Bitte Javascript aktivieren!

zurück zur Übersicht