MSK goes Stadtfäscht

Am Stadtfäscht «75 Jahre Stadt Kreuzlingen» ist die MSK zusammen mit anderen Vereinen, Institutionen und Privatpersonen mit der Gestaltung des grossen Areals zwischen Park- und Pestalozzistrasse beteiligt. Es werden zahlreiche Helferinnen und Helfer benötigt, um «MATALIKUSCH», die grossartige Kreativ-Insel der Kunst - Musik, Tanz, Theater, Literatur, Fotografie, Film, Zirkus, Kulinarik... - zu einem unvergesslichen und für die nächsten 25 Jahre einmaligen Erlebnis werden zu lassen!

Diese Helfer und Helferinnen spielen bei der Betreuung der verschiedenen Angebote eine wichtige Rolle - das reicht von einfacher Anwesenheit zur «Bewachung» eines Instruments über Hilfe an der Hör-Bar oder im Literatur-Café bis zu Betreuung und Steuerung des «Würfelwalzers» oder Pflege des Zirkuszelt-Bodens. Nur mit Euch (er)schaffen wir die wunderbare Welt MATALIKUSCH!

Bitte gib uns alle zeitlichen Möglichkeiten an, für die Du zu einem Einsatz bereit bist. Im Bemerkungsfeld schreibst Du bitte hin, für wieviele dieser Zeitfenster Du maximal eingeteilt werden möchtest (Du kannst uns auch bevorzugte Tage und Zeitfenster angeben). Wir sind froh um möglichst umfassende Angaben, damit wir flexibel in der Einteilung sind.

Herzlichen Dank!


Ich möchte helfen

Bitte gib uns ALLE Möglichkeiten an, für die Du zur Verfügung stehst, und teil uns in den Bemerkungen mit, für wie viele Einsätze Du maximal eingeteilt werden möchtest.

Wenn Du z.B. direkt von einer Person für die Mithilfe bei einem speziellen Angebot angeheuert worden bist, gib uns das hier (oder in den Bemerkungen) an.