MSK goes Stadtfäscht

Am Stadtfäscht «75 Jahre Stadt Kreuzlingen» ist die MSK zusammen mit anderen Vereinen, Institutionen und Privatpersonen mit der Gestaltung des grossen Areals zwischen Park- und Pestalozzistrasse beteiligt. Es werden zahlreiche Helferinnen und Helfer benötigt, um «MATALIKUSCH», die grossartige Insel der Kunst - Musik, Tanz, Theater, Literatur, Fotografie, Film, Zirkus, Kulinarik... - zu einem unvergesslichen und für die nächsten 25 Jahre einmaligen Erlebnis werden zu lassen!

Wir sammeln zunächst allgemeine Anmeldungen, eine differenzierte Abfrage erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Es ist vorgesehen, die Helfer:innen in Blöcken à drei Stunden einzuteilen. Du kannst uns auch in den Bemerkungen mitteilen, wenn es bessere, schlechtere oder unmögliche Zeitabschnitte gibt.

Herzlichen Dank!


Ich möchte helfen

Bitte geben Sie hier die Nummer an, auf der Sie am besten erreichbar sind.

Die Einsatzblöcke dauern drei Stunden. Wir nehmen zu einem späteren Zeitpunkt Kontakt auf für die Abklärung der möglichen Zeitfenster. Sie können uns aber auch in den Bemerkungen schon Mitteilungen betr. Verfügbarkeit machen.

Wenn Du z.B. direkt von einer Person für die Mithilfe bei einem speziellen Angebot angeheuert worden bist, gib uns das hier (oder in den Bemerkungen) an.