Workshop mit Daniel Schnyder (Erwachsene/Profis)

Der bekannte Schweizer Saxophonist und Komponist Daniel Schnyder gibt am Freitag, 11. Juni, einen Workshop im Kult-X Kulturzentrum für Erwachsene und Profis zum Thema «Der kreative Prozess in der Musik». Daniel Schnyder nähert sich diesem Themenkreis sowohl über die Improvisation wie auch die Komposition, und auch die Interpretation findet ihren Platz. Die Teilnehmer*innen sind auch mit ihrem Instrument willkommen. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung mit einem der angesagtesten Musiker der Cross-over-Szene. Eine Anmeldung wird zur Planung benötigt, wir haben dafür ein Formular bereitgestellt. Mit einem Klick auf das Pfeilsymbol neben dem Titel ist ein Stück von und mit Daniel Schnyder zu sehen und hören.

Die Teilnahme am Worskhop ist für Lehrpersonen und erwachsene Schüler*innen der MSK kostenlos, externe Teilnehmer*innen sind aber ausdrücklich willkommen (Teilnahmegebühr Fr. 60.-). Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch!