Auktion

Am Stadtfäscht vom 1.-3. Juli wird die Musikschule Kreuzlingen mit dem Kreativ-Land «Matalikusch» im Dreispitzpark vielfältige Angebote in allen möglichen Kunstsparten machen. Obwohl die Stadt Kreuzlingen einen Grossteil der Kosten für Infrastruktur und Technik übernimmt, brauchen wir für die Gestaltung des grossen Areals und den Einkauf von benötigtem Material etc. noch zusätzlich Geld. Es freut uns sehr, dass sich folgende Künstlerinnen dazu entschieden haben, eine bestimmte Anzahl eigene Bilder oder Kunstobjekte für eine Auktion zur Verfügung zu stellen, deren Erlös der Finanzierung von «Matalikusch» zugute kommt:

Niki Amann
Doris Guidon
Franziska Högger

Es freut uns besonders, dass auch Stadträtin Dorena Raggenbass (ursprünglich im graphischen Gewerbe zuhause) sich spontan zu einer Spende entschlossen hat.

Die Musikschule bietet von 17-19 Uhr Raum, um sich die Objekte in Ruhe anzuschauen, selbstverständlich wird auch ein «Ausstellungskatalog» vorhanden sein. Kurz vor 19 Uhr wird die Versteigerung der Kunsterzeugnisse im Bach-Saal stattfinden. Die Auktionsleitung hat Sonny Walterspiel. Das ganze Haus wird erfüllt sein von Kunst - mit Musik und Tanz und kulinarischen Leckereien und Getränken lassen wir das Haus an der Nationalstrasse 1 zu einem Ort der Musse und Betrachtung werden, und hoffen, mit dieser Aktivität einen schönen Beitrag zur Finanzierung von «Matalikusch» zusammenzubringen.

(Es gilt voraussichtlich die 3G-Regel mit Zertifikat und Maskenpflicht.)