Cajon - Let's groove!

Die Musikschule Kreuzlingen startet durch: Die Cajón-Ensembles sollen fester Bestandteil des Kursangebotes der MSK werden. Es braucht nicht viel, und Du kommst in den «Flow» und packst die Rhythmen. Auf einem Instrument zu spielen, auf dem man sitzt, macht richtig Spass, die Bewegung weckt die Begeisterung, und Jung und Alt spüren die Leidenschaft der Musik.

Komm in die Trial Sessions am Samstag, 20. August, und/oder am Samstag, 3. September. Instrumente sind vorhanden, eine Anmeldung wird empfohlen wegen der Beschränkung der Plätze.

14-15h: Kinder 6-8 Jahre

15-16h: Kinder 9-12 Jahre

16-17h: Erwachsene (auch Jugendliche willkommen)

Cajon - Let's groove!

Hallo, mein Name ist Zamna Urista-Rojas. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit der Flamenco-Gitarre und mit der Cajon, mit denen ich weltweit auftrete und auf allen Altersstufen unterrichte. Die Cajon ist ein wunderbar vielseitiges Instrument. Es können zahlreiche Rhythmen auf der Cajon dargestellt und begleitet werden: Funk, Pop, Rock, Latin, Afro, Hip-Hop, Breakdance... Lass uns den Beat finden, der Dich bewegt!!

"Spielen, lernen und durch Musik zusammenwachsen!"