Beschreibung

Dance&Act– Thema Musical: Cats
Für Kinder und Jugendliche zwischen 1116 Jahren

Stephanie Zweili wird mit den Teilnehmern eine Choreografie aus dem Musical Cats erarbeiten, bei der nicht nur tänzerische Kenntnisse gefragt sind, sondern auch schauspielerisches Talent und komödiantische Fähigkeiten zum Zuge kommen.

Mal wild, mal zahm, mal schnell, mal langsam-gemeinsam tanzen wir am Jellicle Ball!

Was musst du mitbringen?
Leggins oder Trainingshosen, ein T-Shirt oder Body und Socken oder Ballett– bezw. Jazzschläppchen wo vorhanden.

Für Getränke und eine fruchtige Verpflegung ist gesorgt.
Dieser Kurs, sowie alle anderen im ganzen Kanton,  ist kostenlos.

Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Weitere Infos über diesen Event unter https://igtanzthurgau.ch




Kommentare

Back to top